Impressum

Meine HomePage versteht sich als private Plattform für alle User, die diese nutzen möchten.Wenn Links oder
Verknüpfungen auf fremde Internet-Seiten verweisen, so zeichne ich nicht verantwortlich für den Inhalt, sondern
der/die jeweilige(n) Autor(in). Ich betone hiermit ausdrücklich,dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt
der von mir verlinkten Internet-Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit sämtlicher von mir
eingelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nachdrücklich von allen Inhalten nicht zu Eigen. Die verlinkten
Seiten wurden von mir geprüft. Auf nachträgliche Änderungen habe ich keinen Einfluß. Bei nicht
funktionierenden Links bitte ich um Benachrichtigung. Diese Erklärung gilt für alle von mir eingebundenen Links.

Die von mir bereitgestellte Information ist mit großer Sorgfalt erstellt worden. Trotzdem können Fehler und
Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit
und Vollständigkeit der Information. Insbesondere hafte ich nicht für Schäden, die durch fehlerhafte oder
ungenaue Informationen verursacht werden könnten.

Die auf meiner Homepage erwähnten Produkte, Programme oder Verfahren sind für Amateurzwecke bestimmt.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die auf den Seiten verwendeten Produktbezeichnungen für die
jeweiligen Rechtsinhaber markenrechtlich geschützt sind.

Die auf dieser Homepage verwendeten Texte und Fotos sind geistiges Eigentum des Autors und unterliegen
dem copyright. Verstöße gegen das copyright ziehen entsprechende Rechtsfolgen nach sich.

Kontakt